top of page
Suche
  • AutorenbildNoisy Boat

Roadside Butchery - Out Now!

Heute ist es endlich soweit!

Nach 1,5 Jahren turbulenter Produktion und weitreichenden Veränderungen in dieser Zeit (sowohl im Privaten, als auch im Außen) kann ich nun von diesem Album Abschied nehmen und es in die Welt entlassen.

Es ist wie ein Kind, welches man behütet aufwachsen sieht und bei dem man mit einem lachenden und einem weinenden Auge zusieht, wenn es seine eigenen Wege geht...

Aber so ist der Lauf der Dinge :)

Als mir vor ungefähr 2 Jahren die größenwahnsinnige Idee in den Kopf stieg, ein Konzeptalbum zu erschaffen, welches die Grenzen zwischen Gothic und Psytrance verschwimmen lässt, war mir noch nicht klar, wohin die Reise gehen würde...

Als sich mir dann langsam aber sicher der Handlungsrahmen offenbarte, war ich sofort fasziniert und gefesselt von der Geschichte, die immer greifbarere Formen annahm..

Aber ein rein digitales Release reichte nicht mehr, es musste eine aufwendige Digipack-Version mit diversen Extras entstehen..

Das war so eine spezielle, brisante und einzigartig kaputte Geschichte, da wollte ich alles rausholen!

Also bin ich hineingetaucht und habe die Geschichte Stück für Stück auditiv niedergeschrieben..

Und jetzt...1,5 Jahre später ist es fertig und wird heute auf die Außenwelt losgelassen...schon ein beunruhigendes Gefühl aber gleichzeitig hat es irgendwie auch etwas Versöhnliches :)

An dieser Stelle auch nochmal DANKE an Psyson, der meine ganzen verrückten Sonderwünsche und musikalischen Untergrunddiva-Eskapaden mit Engelsgeduld ertragen hat <3

Roadside Butchery - Out Now!

Bandcamp (Digital & Limited Digipack CD):

Soundcloud (Digital):


Other Streaming Services Available Soon...

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page